Willkommen auf der Seite der Familie Klaebe in Gettorf!

Wir möchten etwas über die Geschichte unserer Familie und über Geschichten zu unserer Familie erzählen.

Außerdem bieten wir Personen aus Familien namens „Klaebe“ oder „Kläbe“ die Möglichkeit, Kontakt miteinander aufzunehmen oder einfach der Welt ihre Existenz bekanntzumachen. Wer auf dieser Seite auftauchen möchte, braucht nur eine Mail an die Kontaktadresse zu senden und uns darin mitzuteilen, mit welchen Angaben er hier erscheinen möchte.

Was wir gerne wissen möchten – aber nicht unbedingt veröffentlichen werden – sind:

Wir halten es für selbstverständlich, dass wir keine rechtliche Verpflichtung haben, hier irgend etwas (oder irgend jemanden) zu veröffentlichen. Wir halten es auch für selbstverständlich, dass wir – und niemand sonst – entscheiden, was hier in welcher Form veröffentlicht wird. Wir verfolgen mit der Veröffentlichung keinerlei kommerzielle Interessen und können deshalb auch keine kurzen Bearbeitungszeiten garantieren. Wenn uns allerdings Berichte über Fehler auf diesen Seiten erreichen sollten, werden wir uns bemühen, umgehend zu reagieren.

Hinweis: Bei keiner der Seiten, auf die wir verweisen, sind wir für den Inhalt verantwortlich. Wenn auf diesen Seiten gesetzeswidrige Dinge geschehen, können wir nichts dafür und sind auch nicht damit einverstanden. Wir bitten darum, uns über so etwas per Mail zu informieren.

Kontaktadresse für diese Seite: klaebe@klaebe.de